Aquamarin

Die Girls Community

Kreative Geschenkideen

Für Kreative Arbeiten oder Ideen.
Ausstellungsraum.

Kreative Geschenkideen

Beitragvon jarodd » Do 14. Jul 2011, 16:23

Wer mal andere Geschenke sucht, fernab von Parfums für Frauen oder Alkohol für die Männer ist hier an der richtigen Stelle. Gibt echt ein paar tolle kreative Ideen dort. Schaut`s euch einfach mal selber an.
jarodd
Anfänger

von Anzeige » Do 14. Jul 2011, 16:23

Anzeige

Re: Kreative Geschenkideen

Beitragvon jarodd » Do 14. Jul 2011, 16:24

Eine tolle Idee sind übrigens auch solche Karikaturen. Coole Sache. Und ist definitiv mal was anderes. Der Beschenkte wird Augen machen, soviel ist sicher!
jarodd
Anfänger

Beitragvon Miss2345 » Mo 29. Aug 2011, 16:03

bin auch immer auf der Suche nach neuen Geschenkideen. und immer dankbar für neue Anregungen.
Hab heute einen Blog gefunden, der wirkliche interessante Geschenkideen hat.
Endlich muss ich nicht mehr nur Gutscheine verschenken :D
Miss2345
Neuling

Beitragvon jarodd » Di 15. Nov 2011, 16:07

Jetzt geht`s langsam wieder auf Weihnachten zu. Lange ist es nicht mehr hin... Zu Hilfe! Was soll man nur verschenken??? Ich selber hätte ja gerne eine Uhr von Tissot. Nur wer schenkt sie mir?
jarodd
Anfänger

Beitragvon Manuela M7 » Mi 7. Dez 2011, 12:05

Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr all meine Geschenke im Internet im Feingefühl Shop gekauft und bin ganz begeistert von dem kleinen, niedlichen Laden. Da gibt es für jeden etwas passendes und in jeder Preisklasse. Und viele Sachen finde ich einfach originell. Am besten finde ich die Sachen für Kinder, das Glasgeschirr und das Porzellan. Guckt doch mal rein (http://www.feingefuehl-shop.de), vielleicht findet Ihr ja auch geeignete Weihnachtsgeschenke.

Liebe Grüße aus Wuppertal.
Manuela M7
Neuling

Beitragvon jarodd » Fr 16. Mär 2012, 15:49

Wenn man mal nicht so kreativ ist/sein möchte, gibt`s natürlich auch andere Lösungen... Gutscheine kommen eigentlich immer gut, auch wenn sie halt ein bisschen langweilig sind. Aber bevor man nur irgendwelchen uninspirierten Mist schenkt, ist das auf jeden Fall besser.
Aber richtig schön sind auch immer selbstgemachte Sachen. Vor allem Frauen stehen ja auf sowas... :mrgreen:
jarodd
Anfänger

TAGS

Zurück zu Kreative Ecke